Administrator / Operator (m/w) Informatik

Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek)

Nonprofit

Administrator / Operator (m/w) Informatik Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Berlin Organisation, Steuerung und Überwachung automatisierter Verarbeitungsprozesse; Annahme, Prüfung und Weiterleitung von Daten; Second-Level-Support gegenüber unseren Kunden; Unterstützung der Administration und Pflege der Produktionssteuerungssysteme.

Mit über 550 Mit­ar­beitern An 17 Stand­orten Deutsch­land­weit Ist Ver­band Er­satz­kassen Interessens­vertretung Und Dienst­leistungs­unter­nehmen Aller Sechs Die Zusammen Mehr Als 26 Millionen Menschen In Deutschland Versichern Zur Verstärkung Unseres Teams In Abteilung Informatik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Referat "datenaustausch Mit Arbeitgebern" Einen Engagierten Operator (m/w) (einsatzort: Berlin) In Vollzeit (385 Std / Woche) Ihre Aufgaben: Organisation Steuerung Und überwachung Automatisierter Verarbeitungsprozesse Annahme Prüfung Und Weiterleitung Von Daten Second-level-support Gegenüber Unseren Kunden Unterstützung Administration Und Pflege Produktionssteuerungssysteme Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Informatik O Gleichwertige In Praxis Erworbene Erfahrungen Sehr Gute Kenntnisse Betriebssysteme Siemens Bs2000 Und Ggf Ibm Aix/unix Kenntnisse Gesetzlichen Krankenversicherung Sind Von Vorteil Engagiertes Und Eigenverantwortliches Arbeiten Serviceorientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Heraus­fornde Und Span­nende Tätigkeit In Einem Moti­vier­ten Team Neben Einer Vergütung Nach Dem Hek-vdek-tarif­vertrag (hek-vdek-tv) Förn Wir Ihre Fachliche Und Persönliche Weiter­entwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter: Http://wwwvdekcom/onlinebewerbung Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Wwwvdekcom Informatiker Fachinformatiker Referent Administrator Systemadministrator Support Helpdesk Informatiker Fachinformatiker Referent Administrator Systemadministrator Support Helpdesk"> Administrator / Operator (m/w) Informatik Organisation Steuerung Und Überwachung Automatisierter Verarbeitungsprozesse Annahme Prüfung Und Weiterleitung Von Daten Second-Level-Support Gegenüber Unseren Kunden Unterstützung Der Administration Und Pflege Der Produktionssteuerungssysteme Berlin Informatiker Fachinformatiker Referent Administrator Systemadministrator Support Helpdesk">

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Vertragsmanager (m/w/d) Ambulante Versorgung
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Berlin)

Pflegesatzverhandler (m/w/d)
   Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) (Erfurt)

Technologie-Experte (m/w/d) Kunststoff
   Gubesch GmbH (Wilhelmsdorf)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Kalkulator / Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (w,m,d)
   Universal-Gebäudemanagement und Dienstleistungen GmbH (Berlin)